KOKO & DTK Entertainment GmbH

Tickets: +49 7531 90 88 44

EVENT SUCHEN
Musical Starnights
 

BEST OF MUSICAL STARNIGHTS

The Best of Musicals

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

The Best of Musical StarNights -  beste Unterhaltung auf höchstem Niveau.

Sämtliche Mitglieder des Ensembles sind am Londoner West End gemeinsam mit der MGA Academy persönlich von Deborah Sasson gecastet worden. Die international mehrfach ausgezeichnete Opernsängerin und selbst Hauptdarstellerin in der weltweit erfolgreichen Musical-Produktion „Das Phantom der Oper“ weiß genau, worauf es in Gesang und Performance ankommt. „Ich habe lange Zeit am Broadway gespielt und in meiner langen Karriere mit vielen hervorragenden Sängern zusammen gearbeitet. Ich bin sehr stolz darauf, dass wir für MUSICAL STARNIGHTS die besten und erfahrensten Musical-Darsteller des Londoner West Ends gewinnen konnten“, hebt die gebürtige Amerikanerin die Hochwertigkeit der Produktion hervor.

Über 250 farbenprächtige Kostüme, akrobatische Tanzeinlagen und eindrucksvolle Videoprojektionen entführen den Zuschauer in die phantastische Welt des Musicals. Angereichert mit Anekdoten und Hintergrundinformationen in einer kurzweiligen Moderation, erlebt der Zuschauer an einem einzigen Abend eine Zeitreise durch über 50 Jahre Musical-Geschichte. Von „West Side Story“ über „Phantom der Oper“ und „König der Löwen“ bis „Dirty Dancing“ - in einer spektakulären Show präsentieren die Darsteller die größten Musical-Highlights und bekanntesten und erfolgreichsten Hits der besten Musicals der Welt.



Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 25.05.2016
    Residenzschloss Open Air 2016 Rastatt

    Wichtige Anwohnerinformationen!

  • 29.04.2016
    THE LIBERTINES bestätigen Auftritt bei ROCK AM SEE

    Nach Ansturm auf Early Bird-Tickets sind die vergünstigten Karten ausverkauft Ab sofort sind die bunten ...

  • 28.04.2016
    Rock am See: Neue Bands // Nur noch wenige Tickets zum Early Bird-Tarif

    Rock am See // Neue Bands // Frühbuchertickets werden knapp

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter