EVENT SUCHEN
Banner_Gabalier
 

ANDREAS GABALIER


Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Andreas Gabalier

Live auf großer Arena-Tour 2015

Gigs in Neu-Ulm, Kempten und Offenburg!

Achtung, Termin-Verlegung:
Der Termin in Strasbourg wurde nach Offenburg verlegt.
Tickets können bei der VVK-Stelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden oder über unser Büro (+49 (0) 761 / 3882 -0) in Karten für die Veranstaltung in Offenburg getauscht werden. 

Der Einlass am MI den 27.01. in Offenburg beginnt um 18.30 Uhr.

Der Rock`n`Roller der Volksmusik zieht jeden Trachtenliebhaber in seinen Bann, ob jung oder alt, bei ihm bleibt keiner mehr ruhig sitzen. Der sympathische Österreicher weiß zu begeistern und lässt auch den hartnäckigsten Kritiker verstummen. Andreas Gabaliers Mischung aus Rock`n`Roll, Schlager und tiefgehenden Melodien ist ein musikalischer Cocktail aus Ehrlichkeit, Authentizität und erfrischenden Klängen die bis ins Mark übergehen.

Laut der Bildzeitung gleichen seine Konzerte einem „Hexenkessel“, es kracht und rockt gewaltig. Der VolksRock´n´Roller beherrscht die leisen Töne genauso gut wie die lauten Kracher. Vor allem die Live-Auftritte von Gabalier begeistern und machen unglaublich viel Spaß.

Jetzt heißt es warm anziehen und sich selbst davon überzeugen lassen. Im Herbst 2015 bieten sich 14 Hallenkonzerte an!

SUPPORT: BLUMA

Miit ihrem Debütalbum „Mein Herz tanzt bunt“ mischt die sympathische Schönheit gerade Deutschland musikalisch auf. BLUMA ist frisch, wild, fröhlich und farbenfroh. Ihren Sound bezeichnet sie als Gipsy-Pop, was eine heiße Mischung aus Gipsy-Klängen, Balkan-Beats, Klezmer und modernen Popsounds ist. Das Instrumentarium hebt sich wohltuend vom üblichen Pop-08/15 ab. Klarinette, Akkordeon, Kontrabass, Saxophon und Trompete geben der Musik eine Klangfarbe, die in dieser Form in der deutschen Musikszene nicht zu finden ist. Die Live-Qualitäten von BLUMA und ihrer Band sind zudem an Virtuosität, Begeisterung und Dynamik kaum zu überbieten. Hier wird also schon bevor Andreas Gabalier die Bühne betritt die Post abgehen! Wer schon einmal reinhören will: unter www.bluma-musik.de gibt es mehr zu BLUMA! 

 



Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 12.05.2017
    Helmut Lotti auf den 04.06.17 verlegt!

    Das Konzert musste krankheitsbedingt verlegt werden. Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können a...

  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter