EVENT SUCHEN
Michael Mittermeier
 

MICHAEL MITTERMEIER

Blackout

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Info

Michael Mittermeier ist wieder unterwegs und wird bei seiner Tour "Blackout" jede Menge Verbalsprengstoff feinster Qualität abfeuern. Das Publikum darf sich auf einen unterhaltsamen Streifzug durch die Erotikmessen der Republik freuen: Auf dem Weg zur internationalen Ekstase und mit Hilfe neuer Superhelden sucht Mittermeier Möglichkeiten für Deutsche, einmal mehr zu sein als Bondbösewichte, deren Sicherungen durchbrennen.

Michael Mittermeier ist gereift und doch gelingt es ihm stets auf seine unvergleichliche Weise, dem Publikum das Gefühl zu geben, in einem kleinen Club zu sitzen. Und auf all seinen Reisen in die Abgründe der Blackouts aller Herren Länder hat er nie die Essenz der Comedy vergessen: der Realität die seriöse Maske vom Gesicht zu reißen und darunter das Lachen zu sehen, das uns alle verbindet. Mit diesem Lachen hat er in den letzten Jahren die Herzen der Engländer, Schotten, Iren, Kanadier, Amerikaner, Südafrikaner und Burmesen im Sturm erobert. Jetzt ist er wieder da. Oder besser gesagt, endlich wieder daheim, da, wo er hingehört: auf die Bühne. Wir können uns auf klassischen Stand-Up freuen, auf echte handgemachte Comedy wie sie sein soll: aufgeweckt, unerwartet, schlau, politisch brisant, absolut einmalig und natürlich unglaublich komisch.

Wenn Michl so weitermacht, wird es dafür im Duden bald nur noch ein Adjektiv geben:  mittermeierisch ... [mittermÙieriò ]

Wir empfehlen, Tickets frühzeitig zu sichern!



Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 30.05.2016
    ROCK AM SEE: Mit der Bestätigung von ENTER SHIKARI ist das Programm komplett!

    Mit der Bestätigung der britischen Post-Hardcore Band Enter Shikari ist das Programm des 30. Rock am ...

  • 30.05.2016
    Ansturm auf Tickets für das Hohentwielfestival: Jetzt auch Mark Forster ausverkauft!

    Nachdem das Konzert mit The BossHoss am 22. Juli beim Hohentwielfestival Singen in Rekordzeit ausverkauft...

  • 25.05.2016
    Residenzschloss Open Air 2016 Rastatt

    Wichtige Anwohnerinformationen!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter