EVENT SUCHEN
voXXclub
 

VOXXCLUB

GEILES HIMMELBLAU Tour 2016

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Die sexy Jungs des voXXclub kommen in 2016 endlich wieder auf ausgedehnte Deutschlandtour!


Längst haben sich die Jungs des voXXclub ihren festen Platz in der Musikszene erobert. Seit ihrem Durchbruch 2013 mit dem Wiesn-Hit "Rock Mi" begeistern sie mit ihrer fröhlichen und verückt-bodenständigen Art von Musik alle Altersklassen. VolxxPop, oder Volxxmusik mit anarchischem Gesangs-Style und jungen Arrangements trifft es am besten, versucht man denn die Musiker in eine Schublade zu pressen. Volksmusik mit Beats, Pop und Hiphop, mit Tuba und Akkordeon - das ist angesagt und kommt auf immer andere Weise daher:  mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas, mal ganz still - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen. Und immer mit hochprofessioneller Performance - denn alle fünf voXxclubber  sind stimmlich und tänzerisch ausgebildet.

Und der Erfolg spricht für sich: begeisterte Fans auf ihren Livekonzerten, mitreißende  Outdoor -„Rock Mi“- Flashmob-Aktionen, zahlreiche TV-Auftritte und Auszeichnungen, über 20 Millionen youtube-Klicks auf ihre Videos, mehr als 160.000 Facebook-Fans. Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt kommen Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan ab Frühjahr 16’ auf ihre zweite Tour. Von April bis Dezember gastieren die voXxclubber in 32 Städten der gesamten Republik - darunter auch mehrfach in unserer Region.

Support: Marlen Billii

Die soeben von Underberg frisch gekürte „Beste kochende Sängerin Deutschlands“ und mit dem COOL Award (verliehen von Österreichs Jugendmagazin Nr 1) ausgezeichnete Marlen ist ein wahres Energiebündel, ein Paradiesvogel mit lokalem Zungenschlag. Ihre Heimat ist der oberösterreichische Attersee, seid Jahren ist sie eine der zwei festen Backgroundsängerinnen bei Andreas Gabalier.



Nachrichten
  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • 17.02.2017
    Das Meersburg Open Air ist komplett!

    Wir freuen uns die beiden Acts Runrig und Tom Jones am 02. + 03.08.2017 auf dem Schlossplatz in Meersburg...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter