KOKO & DTK Entertainment GmbH

Tickets: +49 7531 90 88 44

EVENT SUCHEN
Hansi Hinterseer
 

FRÜHLINGSZAUBER MIT STARGAST HANSI HINTERSEER

Melodien, die das Herz bewegen

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Schöner könnte der Frühling nicht beginnen:

Mit dem Frühlingsanfang hält auch der beliebte Tiroler Hansi Hinterseer mit der Konzertreihe „Frühlingszauber“ wieder Einzug in die Herzen des Publikums. Mit den zunehmenden Sonnenstunden in der vielerorts noch tristen und trüben Winterzeit steigt auch die Vorfreude auf ein außergewöhnlich bewegendes und fröhliches Bühnenprogramm!

Hansi Hinterseer ist der Stargast der Konzertreihe „Frühlingszauber“. Wenn der sympathische Sänger seine größten Hits und schönsten Lieder präsentiert, blühen immer wieder aufs Neue Herzen auf.

Außerdem dürfen sich die Besucher dauf den sympathischen Sänger José Valdez freuen, sowie auf Melissa Naschenweng mit ihrer samtigweichen Gänsehautstimme. Bei den Konzerten in Balingen ( 05.04.) und in Freiburg (06.04.) werden Sigrid und Marina mit dem charmanten Tiroler den Frühling auf die Bühne zaubern.  Hansi Hinterseer und die reizenden Schwestern verbindet nicht nur die Leidenschaft für die volkstümliche Musik, sondern auch die Liebe zur Heimat, zu den Bergen. Hansi Hinterseer zählte vor seiner mittlerweile im 22. Jahr international erfolgreichen Karriere als Sänger auch als Skirennläufer zur Weltspitze. Auf einem Bergbauernhof mit den Jahreszeiten und der Hausmusik aufgewachsen, ist der gebürtige Kitzbühler seinen Wurzeln treu geblieben und verbringt bis heute am liebsten jede freie Minute in seinen geliebten Tiroler Bergen. Auch die Schwestern Sigrid & Marina aus Oberösterreich legen großen Wert auf Familie, Tradition und Heimat: „Heimat ist für uns sehr wichtig, Heimat ist dort wo man aufgewachsen ist, wo die Familie ist und das ist bei uns das Salzkammergut.“ Die Musik der Schwestern kommt von Herzen und geht zu Herzen.

Ein Überraschungsgast wird zudem auf der gesamten Tournee dabei sein – um wen es sich handelt, wird die kommenden Wochen bekannt gegeben!
Die Besucher der Veranstaltungsreihe dürfen sich auf den Zauber des Frühlings freuen, der mit abwechslungsreichen musikalischen Darbietungen und Melodien, die das Herz bewegen bei den Terminen Einzug halten wird.



Nachrichten
  • 15.07.2016
    Hohentwielfestival Singen: Auftakt am Samstag mit den Rockbands EISBRECHER und MAERZFELD

    Die Wetterprognosen sind super, und es gibt noch Karten an der Abendkasse

  • 13.07.2016
    Verlegung Sebastian Reich & Amanda

    Sebastian Reich & Amanda wird vom 08.09.2016 auf den 11.09.2016 verlegt und beginnt nun bereits um 18.00...

  • 12.07.2016
    Star-Aufgebot beschert Ansturm auf Tickets für das HOHENTWIELFESTIVAL SINGEN

    Am kommenden Wochenende gehts los Konzerte mit The BossHoss und Mark Forster bereits ausverkauft

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter