EVENT SUCHEN
rea garvey
 

REA GARVEY

Meersburg Open Air 2016

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Rea Garvey wird Donnerstag, den 04. August auf dem idyllisch von Fachwerkhäusern gesäumten Platz vor dem Neuen Schloss in Meersburg die größten Hits seiner Karrriere performen Ebenfalls im Gepäck hat er sein neues Album "Prisma", das auf Platz 2 der deutschen Albumcharts eingestiegen ist. Es ist das bislang erfolgreichste Werk in der 16jährigen Musikerkarriere von Rea Garvey.  Eroberte der charismatische Ire bislang durch emotionale Aussagen die Herzen der Nation, widmet er sich nun Themen, die ihm ebenso wichtig sind: dem Hinsehen, Wachwerden und Aufstehen. ‚Prisma’ ist eine Politik – eine, die sich mit persönlichen Kämpfen und Unrecht auseinander setzt. Das Motto lautet: GET LOUD! Und das wird bei den Open Air Shows auch zu spüren sein.

Support: Walking on Cars

Die Band aus der Küstenstadt Dingle ist für ihre epischen
Balladen und echte Hymnen bekannt, in denen massive Gitarrenriffs auf extrem eingängige Melodien treffen. Mit ihren gefeierten Live-Shows hat sich die 2010 gegründete Band in ihrer Heimat längst eine riesige Fangemeinde erspielt, die ihnen regelmäßig ausverkaufte Stadien beschert. Walking On Cars tourten bereits an der Seite von Größen wie James Bay, The Script und Kodaline.



REA GARVEY & Gäste
GET LOUD - OPEN AIR TOUR 2016
DO., 04. August 2016 | Meersburg Open Air, Schlossplatz in Meersburg
Beginn: 19:30 Uhr
Ticketpreis 48,- €
Kinder bis 12 Jahre: 26,20 € (limitiertes Kontingent)



Nachrichten
  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • 17.02.2017
    Das Meersburg Open Air ist komplett!

    Wir freuen uns die beiden Acts Runrig und Tom Jones am 02. + 03.08.2017 auf dem Schlossplatz in Meersburg...

  • 15.02.2017
    Das Line-up für das Residenzschloss Open Air 2017 in Rastatt ist komplett!

    Wir dürfen uns auf Yann Tiersen, Nena, Dieter Thomas Kuhn & Band und Die Fantastischen Vier freuen!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter