EVENT SUCHEN
Banner_Mnozil Brass
 

MNOZIL BRASS

Yes Yes Yes

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Mnozil Brass live in Freiburg - jetzt Tickets sichern!

Auch nach 22 Jahren im Dienste der gelebten Blechmusik beweisen die Herren von MNOZIL BRASS ungebrochenen Optimismus und bewegen sich mit Ihrer neuen Show zielsicher und mühelos durchs geblasene Paradies.

Slapstick trifft auf schwarzen Humor und die Lippen vibrieren mit einem satten „pffrrr“ im Dienste der Sache. YES, YES, YES, das neue Konzertprogramm des einzigartigen Septetts wird aufgrund einer Vielzahl von Coverversionen, Eigenkompositionen und fulminanten Choreografien erneut eine Darbietung der ganz besonderen Art.

Das Talent zur Improvisation sowie ein unglaubliches Zusammenspiel auf der Bühne machen die Konzerte zu außergewöhnlichen Erlebnissen die die Zuschauer staunend und zufrieden nach Hause schicken.

Mit YES YES YES erscheint nun ultimativ und wie bei jeder neuen Show von Mnozil Brass „das beste, spontanste und humorvollste Programm aller Zeiten“ (Zitat W. Brandstötter), welches auch diesmal wieder die schönsten Konzertsäle der Welt restlos ausverkaufen wird.

YES, YES, YES! Weil einmal Yes nicht reicht!

 

Pressestimmen:

„Das ist nichts als Blech – großartig!“ (Münchner tz)

„Das famose Septett bläst seiner Kundschaft, vom abgrundtiefen Subkontra-Ges der Tuba bis zum viergestrichenen C im schrillen Trompeten-Geschmetter, über fast sieben Oktaven nicht nur den Marsch, sondern auch Walzer und Pop, fetzigen Swing und alpenländisches Dumdidelei – mal volle Röhre, mal schmusig gedämpft, allemal mit Charme, Eleganz und grandioser Fertigkeit.“ (SPIEGEL)



Nachrichten
  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • 17.02.2017
    Das Meersburg Open Air ist komplett!

    Wir freuen uns die beiden Acts Runrig und Tom Jones am 02. + 03.08.2017 auf dem Schlossplatz in Meersburg...

  • 15.02.2017
    Das Line-up für das Residenzschloss Open Air 2017 in Rastatt ist komplett!

    Wir dürfen uns auf Yann Tiersen, Nena, Dieter Thomas Kuhn & Band und Die Fantastischen Vier freuen!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter