EVENT SUCHEN
Rolf Miller
 

ROLF MILLER

Alles andere ist primär - Kabarett

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Info

Millers Antiheld merkt nicht, was er da anrichtet. Er ist nicht allwissend, im Gegenteil. Rolf Miller kommt von unten. Oder um es mit Karl Kraus zu sagen „Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.“ Miller erhielt zuletzt den deutschen Kabarettpreis für seine komponierten Stammelsymphonien. Denn keiner versteht es so gut wie er, mit Banalem Kompliziertes auszudrücken. Er spricht hinterhältig indirekt Wahrheiten aus, die auch weh tun - bevor wir es merken, lachen wir. Er selbst merkt es scheinbar nicht. Miller trifft von hinten durch die Brust, und ist dabei die Faust aufs Auge. Unfreiwillig - oder auch nicht.

Schneller, höher, weiter? Garantiert nicht. Es wird langsamer, breiter, härter. Nach seinen Erfolgsprogrammen „Kein Grund zur Veranlassung“ und „Tatsachen“ wissen wir eins sicher: Millers namenloser Held wird in „Alles andere ist primär“ noch grandioser scheitern - und das gönnen wir jedem Zuschauer.

Werden er, Achim und Jürgen sterben? Haben Frauen endlich Namen? Kommen sie überhaupt vor? Was haben Tatortmanie, Sudoku und Facebook damit zu tun? Wir werden es erfahren, unser Sportsfreund für alle Lebensfragen garantiert nicht.



Nachrichten
  • 30.05.2016
    ROCK AM SEE: Mit der Bestätigung von ENTER SHIKARI ist das Programm komplett!

    Mit der Bestätigung der britischen Post-Hardcore Band Enter Shikari ist das Programm des 30. Rock am ...

  • 30.05.2016
    Ansturm auf Tickets für das Hohentwielfestival: Jetzt auch Mark Forster ausverkauft!

    Nachdem das Konzert mit The BossHoss am 22. Juli beim Hohentwielfestival Singen in Rekordzeit ausverkauft...

  • 25.05.2016
    Residenzschloss Open Air 2016 Rastatt

    Wichtige Anwohnerinformationen!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter