KOKO & DTK Entertainment GmbH

Tickets: +49 7531 90 88 44

EVENT SUCHEN
Ganes
 

GANES

Das Poptrio singt in ladinischer Sprache

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Info

Ein ganzes Leben schon begleiten sich GANES gegenseitig durch ihre musikalischen Welten. Gemeinsam sind die Schwestern Elisabeth und MarleneSchuen und ihre Cousine MariaMoling in La Val aufgewachsen, einem verwunschenen Dorf in den Südtiroler Dolomiten. So abseits von flirrenden Metropolen, so nahe an der wilden, urtümlichen Offenheit der Natur. Die große Welt steckte in der kleinen. Und lockte jede der drei Frauen, sie zu entdecken.

Gemeinsam sangen sie auf Hubert von Goiserns Konzertschiff bei der Linz-Europa-Tour, gemeinsam ließen sie ihre Ideen wachsen, wurden zu vielstimmig singenden Märchenwesen, zu GANES. Verwurzelt in ihrer ladinischen Heimat, verbunden durch ihre Sprache, verwöhnt mit der Möglichkeit, das Fliegen zu Lernen.

2010 erschien „Rai de Soredl“, der „Sonnenstrahl“, das verspielte, quirlige, fröhliche erste Album. Schon 2011 folgte das melodisch-weiche „Mai Guai“, 2012 das melancholisch-verwobene „Paroes & Neores“. „Caprize“ zeigt uns authentische und reife GANES. Auf Tuchfühlung mit ihrer Lebenswelt, nahbar und verträumt. Trotzdem voller Freude. GANES sind gewachsen – mit uns und über sich selbst hinaus. Am Sonntag, den 05. Juli werden sie in Konstanz beim Zeltfestival ihr neues Album "Caprize" präsentieren.



Nachrichten
  • 25.05.2016
    Residenzschloss Open Air 2016 Rastatt

    Wichtige Anwohnerinformationen!

  • 29.04.2016
    THE LIBERTINES bestätigen Auftritt bei ROCK AM SEE

    Nach Ansturm auf Early Bird-Tickets sind die vergünstigten Karten ausverkauft Ab sofort sind die bunten ...

  • 28.04.2016
    Rock am See: Neue Bands // Nur noch wenige Tickets zum Early Bird-Tarif

    Rock am See // Neue Bands // Frühbuchertickets werden knapp

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter