KOKO & DTK Entertainment GmbH

Tickets: +49 7531 90 88 44

EVENT SUCHEN
DONOTS
 

DONOTS

Die "Ich hab die DONOTS schon live gesehen, da hatten sie noch nicht mal 1000 Konzerte gespielt" - Tour 2016

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise
Aktionen

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Die DONUTS kündigen im Vorfeld ihres (ungefähr) 1000sten Konzertes eine WarmUp Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz an.

Liebe Freundinnen und Freunde!

In den 22 Jahren unserer Bandgeschichte werden wir fünf DONOTS am Ende des Jahres 2016 mehr als 1000 Konzerte gespielt haben.

Mit zehn Alben im Gepäck, in etlichen Ländern dieser Welt, in kleinen Clubs, großen Hallen, auf rieseigen Open Airs, bei famosen Indoor Festivals, auf hoher See, in den Bergen, am Strand und eigentlich an jeder möglichen Steckdose. Wenn man das mal mit dem Ibbenbürener Dreisatz, dem westfälischen Rechenschieber oder einem Guido-Dreieck umrechnet, dann macht das?

Richtig. Hunderttausend gefahrene Tour-Kilometer, diverse Hektoliter Freigetränke, unendlich viele gute Erinnerungen und am allerwichtigsten: Ungefähr 1000 VERDAMMT GUTE GRÜNDE, DAS ALLES GEMEINSAM TAGELANG AM STÜCK MIT EUCH ZU FEIERN!

Bevor wir also am 10.Dezember 2016 mit den DONOTS GRAND MÜNSTER SLAM 5 unser (ungefähr) 1000. Konzert zelebrieren – mit grandiosen Supportbands, fabulösen Überraschungsgästen, vielen Specials und einer wahrscheinlich wieder einmal ins unters Dach ausverkauften HALLE MÜNSTERLAND – bevor das also passiert, möchten wir die letzten Shows vor der großen EINS mit Euch allen auf einer feisten Konzert-Countdown (oder Countup?)-Tour spielen.

Kommt rum und lasst mit uns die Korken bis zur (ungefähr) 1000sten Show knallen!



Nachrichten
  • 29.04.2016
    THE LIBERTINES bestätigen Auftritt bei ROCK AM SEE

    Nach Ansturm auf Early Bird-Tickets sind die vergünstigten Karten ausverkauft Ab sofort sind die bunten ...

  • 28.04.2016
    Rock am See: Neue Bands // Nur noch wenige Tickets zum Early Bird-Tarif

    Rock am See // Neue Bands // Frühbuchertickets werden knapp

  • 21.04.2016
    30 Jahre ROCK AM SEE mit MUSE in Pole-Position

    Der Vorverkauf hat begonnen!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter