EVENT SUCHEN
Götz2
 

SWR BIG BAND & GÖTZ ALSMANN 2016

als Gast: Placido Domingo Jr.

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Besser kann das Jahr nicht starten - Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Es ist inzwischen eine liebgewonnene Tradition,  dass die SWR Big Band und der König des deutschen Jazzschlagers zum Jahresbeginn gemeinsame Sache machen. Und erneut ist es wieder spannend, was die gut angezogenen Herren mit Fliege und Haartolle wieder aus den Untiefen des deutschen Schlagers ins Rampenlicht heben werden. Sicher dabei ist, dieser Abend ist herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet. Nach Klaus Hoffmann, Bill Ramsey, Helen Schneider, Pe Werner und Max Mutzke reiht sich nun Placido Domingo Jr. in die illustre Reihe der Gäste ein und wird aufregenden Latino-Charme verströmen. Stimmlich seinem Vater sehr ähnlich geht Placido Junior musikalisch aber ganz andere Wege und singt die  große Jazz- und Latinstandards der 50er und 60er Jahre, im Prinzip die Jazzschlager der anderen Seite des Ozeans.                  

Das alles von der SWR Big Band vortrefflich serviert und vom Jazz - Echo-Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann wortreich garniert.

Es war wie Liebe auf den ersten Blick, die Begegnung zwischen dem Entertainer und der SWR Big Band. „Ich kann mir nicht helfen, da muss ich einfach immer grinsen“ sagt Alsmann. Das ist es, auch, was diese Abende auszeichnet. Alle Beteiligten haben sicht- und hörbar Spaß miteinander und deshalb gehörten stehende Ovationen am Ende des fast 2 stündigen Konzerts wie selbstverständlich dazu. Nach der nahezu ausverkauften Tour in 2015 nun also ein Wiedersehender Extraklasse mit der SWR Big Band und Götz Alsman & als Gast Placido Domingo Jr.



Nachrichten
  • 12.05.2017
    Helmut Lotti auf den 04.06.17 verlegt!

    Das Konzert musste krankheitsbedingt verlegt werden. Alle Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können a...

  • 10.04.2017
    Alan Parsons - I ROBOT - 40th Anniversary Tour

    Album I ROBOT erstmals in seiner gesamten Länge LIVE!

  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter