KOKO & DTK Entertainment GmbH

Tickets: +49 7531 90 88 44

EVENT SUCHEN
PrinzPi_Foto_HighRes_Detailinfo
 

PRINZ PI

"Im Westen Nix Neues" Tour 2016

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Info

Das Programm des diesjährigen Zeltfestivals ist nahezu komplett, denn Prinz Pi wird am 29.05.16 beim Zeltfestivalrappen.

Prinz Pi hat das große Talent, Probleme, die viele Leute kennen, in Zeilen kleiden zu können, die anderen wiederum bei der Bewältigung dieser Probleme helfen. Das gelingt, weil er mutig und stark genug ist, sein Herz auf den Tisch zu legen – und es nicht hinter Machoposen zu verbergen. »Die vielen Strophen sparen mir den Psychologen«, heißt es in »Lösung / Gepäck«.

Er rappte mit Frauenarzt, Frank Zan- der und Adel Tawil und engagierte sich in Tansania gegen Aids und in Berlin für Obdachlose. Er gründete eine Familie und erreichte, losgelöst von Plattenfirmenzwängen, mit eigenem Team und auf eigene Rechnung, mit den letzten beiden Alben die Spitze der deutschen Charts. Es ist also alles andere als leicht: Dieser Mann lässt sich nicht in jenes klischierte Korsett zwängen, das der denkfaule Teil der soge- nannten Medien für HipHop-Künstler mit Vorliebe parat hält.

Hier geht es zum kompletten Zeltfestival Programm:

Zeltfestival_und_Streetfood_Festival_Konstanz



Nachrichten
  • 10.11.2016
    ZUCCHERO - 2017 live in Tübingen

    ZUCCHERO - Black Cat World Tour - Germany 2017 Zucchero hat es wie nur wenige seiner italienischen MusikerkollegInnen...

  • 04.11.2016
    Breakin' Mozart - Klassik Meets Breakdance

    Das Crossover-Projekt in Konstanz im Bodenseeforum

  • 02.11.2016
    Der Klassiker zur Weihnachtszeit: Das Staatliche Russische Ballett Moskau tanzt den Nussknacker

    Russlands Ballett-Elite präsentiert das Weihnachtsmärchen in seiner prächtigsten und reinsten Form

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter