EVENT SUCHEN
Udo Lindenberg
 

UDO LINDENBERG

Live 2017 - Stärker als die Zeit

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Wichtige Informationen für unsere UDO LINDENBERG Konzertbesucher

Einlass ab 18 Uhr

Für Inhaber mit print@home-Tickets gibt es separate Schleusen am Einlass. Bitte orientieren Sie sich an der Beschilderung vor Ort.

Es werden umfangreiche Kontrollen beim Einlass durchgeführt (Bodycheck)

Bitte bringen Sie, um den Einlass nicht unnötig zu verzögern, neben ausreichend Geduld und Gelassenheit, keine Taschen oder Rucksäcke mit.

Rucksäcke und Taschen, die größer als DinA4-Größe sind, müssen abgegeben werden. 

Um Problemen beim Besuch des Konzertes vorzubeugen, hier eine genaue Auflistung der

Gegenstände, die beim Konzert erlaubt oder verboten sind. Darüber hinaus hat die jeweilige

Hallen, bzw. Hausordnung Gültigkeit.

Die Mitnahme und Benutzung folgender Gegenstände ist strikt untersagt:

• Professionelle Ton- und Bildtonaufnahmegeräte, z. b. professionelle Digitalkameras,

Digicams, Film- und Videokameras, Tonbandgeräte, usw.

• Glasbehälter, Dosen, Kühltaschen

• Flaschen (PET-Flaschen), Becher, Krüge, Dosen oder sonstige Behältnisse, die aus

zerbrechlichem, splitterndem oder besonders hartem Material hergestellt sind

• Sprühfarbe, Gassprühdosen

• Waffen, gefährliche Gegenstände, Laserpointer

• Sperrige Gegenstände

• Feuerwerkskörper, Raketen, bengalische Feuer, Rauchpulver, Leuchtkugeln, bzw.

andere pyrotechnische Gegenstände

• Fahnen und Transparentstangen

• Lärminstrumente

• Tiere

• Rassistisches, fremdenfeindliches und radikales Propagandamaterial

Udo Lindenberg

LIVE 2017 – Stärker als die Zeit

Die letzten Jahre waren nicht nur die musikalische Wiedergeburt des UDO LINDENBERG, es waren auch Momente bisher nicht gekannter Stadienshows. Fast drei Stunden Power pur. Schneller. Höher. Weiter. Drei Jahre Gigantomania. Spektakel, die mit dem Spiritus Rector UDO an der Rampe und der Panikfamilie eine ganz neue Ära von Musikevents eröffneten: Von den höchsten Rängen flog UDO LINDENBERG zu seinen Fans. „Ich wollte eine Rockrevue ins Stadion bringen, mit Flugakrobatik, UFOs und ich als Raketenmann.“

Hunderttausende kamen zu ihm in die Stadien. Jetzt kommt UDO LINDENBERG zu seinen Fans! Nah wie nie werden sie 18 Mal die Chance haben, diese Bühnenereignisse noch ein letztes Mal mitzuerleben. „Es war für mich immer ein Hammermoment, wenn ich vor der Show irgendwo von oben im Stadion auf das Arenarund guckte und die vielen tausend Fans da stehen und sitzen sah… Aber andererseits“, sagt Udo, „weiß ich, wie viele traurig darüber waren, nicht die Reisen zu den Stadien oder großen Hallen unternehmen zu können. Deshalb habe ich mich entschlossen, 2017 mit meiner Show noch einmal zu ihnen zu kommen.“

Eine einmalige Chance UDO LINDENBERGLiveStärker als die Zeit mit dieser Show noch einmal zu sehen. Mit neuen Songs aus dem aktuellen Hitalbum, mit alten Freunden und vielen Überraschungen. Panikparty.



Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 20.07.2017
    Amy MacDonald Konzert abgesagt!

    Das Konzert musste aufgrund eines Unwetters abgesagt werden.

  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter