EVENT SUCHEN
BT_Banner
 

BILLY TALENT


Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Support: Van Holzen

Aus Sicherheitsgründen werden Taschen wie Rucksäcke, Jutebeutel etc nicht erlaubt sein und können nicht mit in die Hallen hineingenommen werden. Alle Taschen größer als DIN A4 müssen leider draußen bleiben.

In den vergangenen Tagen waren BILLY TALENT bei uns auf einer Tour der Superlative. Die Kanadier begeisterten alle glücklichen Kartenbesitzer auf gleich neun ausverkauften Konzerten in den Megahallen der Republik, vor insgesamt mehr als 60.000 Zuschauern. Mit ihrer Wahnsinns-Show rund um die Songs des jüngsten Nummer-eins-Albums „Afraid Of Heights“ trieben sie ihre Fans und sich selbst zu Höchstleistungen an. Gleichzeitig mussten aber ziemlich viele Anhänger der Alternative-Rocker außen vor bleiben, weil sie keine Tickets mehr ergattern konnten.

Für die gibt es jetzt aber Hoffnung. Nicht nur, dass BILLY TALENT bei den kommenden Sommerfestivals als Headliner für erheblichen Rabatz sorgen werden: Jetzt haben die Jungs um Sänger Benjamin Kowalewicz bestätigt, dass sie zwei weitere Auftritte in Dortmund und Freiburg spielen, damit noch mehr Fans in den Genuss dieser großartigen Show kommen.



Nachrichten
  • 08.09.2017
    SEVEN verlegt!

    Das Konzert von Seven am 21.11.2017 wird verlegt.

  • 15.08.2017
    Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen bei Sascha Grammel

    Wir möchten sehr gerne, dass Sie sich bei den Shows mit Sascha Grammel sicher fühlen können. Daher we...

  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter