KOKO & DTK Entertainment GmbH

Tickets: +49 7531 90 88 44

EVENT SUCHEN
A_Banner
 

ANASTACIA

THE ULTIMATE COLLECTION TOUR 2017

Tickets

Künstler
Datum / Uhrzeit
Veranstaltungsort
Preise

Sponsoren/Präsentatoren

Info

Zur Info:
"Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen bei allen Konzerten
Verbot von Taschen, Rucksäcken und größeren Handtaschen sowie Helmen
Zusätzliche und verschärfte Kontrollen und Bodychecks

Die Anschläge der jüngsten Zeit und die latente Gefährdung machen verstärkte Sicherheitsmaßnahmen bei allen Konzerten erforderlich. Wie der Veranstalter Live Nation mitteilte, unterliegen insbesondere Open Air-Veranstaltungen und Events in Arenen und Hallen ausnahmslos verschärften Kontrollen. 

Sämtliche Besucher werden Bodychecks unterzogen. Taschen, Rucksäcke und größeren Handtaschen sowie Helme und Behältnisse aller Art sind verboten. Die Zuschauer werden ausdrücklich gebeten, auf deren  Mitbringen zu verzichten, und sich ausschliesslich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüsselbund und Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in Gürteltaschen oder 'kleineren' Kosmetiktäschchen zu beschränken. Die Einhaltung dieser Regeln  und Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu organisieren.

Alle Besucher werden gleichzeitig um erhöhte Wachsamkeit angehalten und gebeten, Verdächtiges sofort der Polizei oder den Ordnern zu melden, ohne sich selbst zu gefährden. Natürlich unterstützt die Polizei durch ihre Präsenz, Beobachtung des Geländes und weitere Sicherheitsmaßnahmen."


Poplegende Anastacia, die Riesenstimme hinter Megahits wie „I’m Outta Love“ und „Left Outside Alone“, veröffentlichte im November 2016 ihr brandneues „Ultimate Collection“-Album, inklusive zwei neuer Songs. Mit weltweit mehr als 30 Millionen verkauften Platten ist sie eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit und zelebriert diese außergewöhnliche Karriere mit dem neuen Release.

Die „Ultimate Collection“ ist der Nachfolger ihres Studio-Albums „Resurrection“, das Anastacias zeitlosen Glanz endgültig in Stein gemeißelt hat. Mit einer Stimme, die die Menschen noch viele Jahre lang berühren wird. Gleichzeitig markiert das Album die Rückkehr des Superstars zu ihrem Heimatlabel Sony Music, der Plattenfirma, die entscheidend zu Anastacias globalem Ruhm beigetragen hat, und bei der sie sowohl ihr Debüt als auch Welthits wie „I’m Outta Love“ aus dem Jahr 2000 veröffentlichte. 

2015 war für Anastacia ein grandioses Jahr, das sie auf ihrer 80 Termine umfassenden „Resurrection“-Tour um die ganze Welt führte. „Ich fühle mich gesegnet und bin demütig, dass ich die Erfahrung dieses aufregenden nächsten Kapitels meines Lebens machen darf. Die Idee hinter meiner „Ultimate Collection“ war, für jeden etwas dabeizuhaben. Ich bin auf ewig dankbar, wieder mit Sony vereint zu sein – dem Label, das dies alles von Anfang an möglich gemacht hat. Fünfzehn Jahre später bin ich zurück, ich bin zuhause und ich könnte nicht glücklicher sein.“

Support: The Burning Balls

Veränderungen bringen Neues mit sich und THE BURNING BALLS haben Einiges verändert! Nach einer Zeit voller Umbrüche hat sich die Band zusammengerauft und sich auf das Wesentliche entschlackt: kerniger Rock, schnörkellos, mit großen Melodien! Manchmal ist weniger eben doch mehr!
Im Mai 2017 wurde das neue Album „Fuse“ veröffentlicht!
Mit 12 neuen Riff-Raketen und in neuer Besetzung feuern THE BURNING BALLS ein Groove-Gewitter ab, das brennt! Es brennt lichterloh!



Bildergalerie
Videos
Links
Nachrichten
  • 09.02.2017
    JETZT NEU: Sitzplätze bei Helge Schneider in Tettnang

    JETZT NEU: Sitzplätze bei Helge Schneider in Tettnang Das Konzert von Helge Schneider beim Schlossgarten ...

  • 02.12.2016
    Zeltfestival Konstanz 2017: Dieter Thomas Kuhn & Band bereits abgesagt

    Leider müssen wir Ihnen heute mitteilen, dass das Konzert von Dieter Thomas Kuhn am 21. Juni 2017 in ...

  • 11.11.2016
    Voxxclub sind wieder unterwegs!

    Der zweite Teil der Tournee führt die feschen Jungs im November nach Ravensburg, Freiburg und Balin...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter