10.04.2017 ALAN PARSONS - I ROBOT - 40TH ANNIVERSARY TOUR

Alan Parsons - I ROBOT - 40th Anniversary Tour

Album I ROBOT erstmals in seiner gesamten Länge LIVE!

Die mit 11 Grammys nominierte Musik-Ikone, Alan Parsons, bereitet sich auf die Premiere seiner I ROBOT 40th Anniversary Welttournee vor, welche im Mai in Deutschland startet - passend zum 40. Geburtstag des gefeierten Albums aus dem Jahr 1977.
Auf dieser Tour wird das Album erstmals in seiner gesamten Länge präsentiert. Aber auch Hits wie Sirius, Eye In The Sky, Time Don’t Answer Me und noch viele weitere werden bei den Konzerten zu hören sein. Parsons erzählte kürzlich dem Billboard Magazine: „Viele der Songs von I ROBOT haben wir in den vergangenen Jahren immer live gespielt, nun möchten wir das Werk auf der kommenden Tour aber in Gänze präsentieren.“

Auf einer Pressekonferenz merkte Parsons an: „Es war eine Herausforderung manche Songs des Albums für eine Live-Performance aufzuarbeiten. Vor vierzig Jahren hätte ich nie gedacht, dass wir einmal in der Lage sein werden, das Album komplett live zu performen. Die Band hat alle Vocal- und Instrumentalspuren zusammen gebracht und damit einen fantastischen Job gemacht. Wir alle freuen uns sehr darauf, es von Anfang bis Ende zu spielen. Das Album wurde 1977 als Konzeptalbum aufgenommen und verdient es neu interpretiert auf der Bühne als Gesamtwerk gespielt zu werden. Ohne Unterbrechung.



  Zurück zur Übersicht
Alan Parsons Live Project
ALAN Logo
Nachrichten
  • 10.04.2017
    Alan Parsons - I ROBOT - 40th Anniversary Tour

    Album I ROBOT erstmals in seiner gesamten Länge LIVE!

  • 02.03.2017
    Cypress Hill vervollständigen das Rottenburg Open Air 2017!

    Wir freuen uns außerdem auf Status Quo, die Söhne Mannheims und Nena!

  • 17.02.2017
    Zusatztermin für Irie Révoltés am 05.10.2017 in Stuttgart

    Nachdem der Termin am 06.10.2017 nahezu ausverkauft ist, dürfen wir einen Zusatztermin am 05.10.2017 ...

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • G+
Newsletter


EVENT SUCHEN